Stammtisch der CI KIDS - FlyerDiana Fricke, Britta und Christoph Dietzschold von der Abteilung CI-KIDS hatten am 25.Februar 2021, am Internationalen CI-Tag zum ersten
Online-Stammtisch der Abteilung CI-KIDS eingeladen.
Der "Stammtisch" soll zukünftig regelmäßig stattfinden und ist als lockerer Austausch speziell für Eltern mit CI Kindern ausgerichtet.
Eröffnet wurde der Stammtisch mit einer kurzen Vorstellungsrunde, um sich kennen zu lernen. Es waren Eltern mit Kindern vom Kleinkind bis zum Schulkind vertreten. Bettina Rosenbaum (CIV NRW e.V.) berichtete von interessanten Aktivitäten für Kinder im Bereich Bonn.


Themen wie Frühförderung, FM-Anlagen und Umgang mit der Diagnose führten zu einem intensiven Austausch. Eine Mutter berichtete von einer geplanten Spielgruppe in Münster. Die Eltern- Kind- Seminare der Abteilung CI KIDS, die vom CIV NRW als Veranstalter angeboten werden, wurden vorgestellt und es wurde von den schon stattgefundenen Seminaren berichtet.
Wie zu erwarten, war es zum Start nur eine kleine, aber nette Runde, die sich gut verstanden hat. Nach fast 2 Std. Austausch war es für die Teilnehmer klar, dass es ein guter Start für den CI-Kids-Stammtisch war. Weitere, interessierte Teilnehmer an den nächsten CI-KIDS- Stammtischen sind herzlich willkommen. Der Stammtisch findet zukünftig immer am letzten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr online (über BigBlueButton) statt.
Neue Termine werden über die Webseite des CIV-NRW bekannt gegeben
(https://civ-news.de/termine.html).
Anmeldungen oder Fragen zum Stammtisch über die E-Mail-Adresse: ci-kids@civ-nrw.

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

So erreichen Sie uns

Unser Leitungsteam der Abteilung erreichen Sie per E-Mail:
ci-kids@civ-nrw.de

Unseren Verband können Sie per E-Mail über info@civ-nrw.de erreichen.

Impressum/Datenschutz

Diese Seite gehört zum Cochlea Implantat Verband NRW e.V.
Hier finden Sie unser Impressum und die Datenschutzhinweise.
https://www.civ-news.de/datenschutz.html